Gitarre spielen: In 4 Wochen zum Erfolg 5/5 (2)

125
Gitarre spielen
Gitarre spielen - © ivanko80 - fotolia

„Wie du als Erwachsener in 4 Wochen Gitarre spielen lernst“

Gitarre spielen lernen in nur 4 Wochen – der Crashkurs für Einsteiger!

Als neugieriger Einsteiger bewunderst du jeden begnadeten Gitarristen für sein Können. Du stellst dir vor, wie viel er dafür üben musste und wie lange er wohl schon spielt. Fragst du genauer nach, sind es oft jahrzehntelange Übung, die den Unterschied zwischen dir und ihm ausmachen.

Doch eines ist für uns alle gleich. Niemand ist mit der Gitarre in der Hand aus dem Mutterleib geschlüpft. Jeder einzelne Profi hat irgendwann genau den selben Schritt gewagt, denn du heute gehst: Seinen ersten Akkord greifen und die erste Saite zupfen. Und bei manchen Menschen ist es Liebe auf den ersten Griff.

Jetzt in 4 Wochen Gitarre spielen lernen*

War die Produktempfehlung hilfreich?